Es ist soweit

Ich bin mit meiner neuen Seite online gegangen. Eine Autorenseite muss es einfach geben und jetzt soll es auch eine ganz offizielle werden. Manche von euch kennen vielleicht schon meine Bücherkammer. Der Blog bleibt weiterhin bestehen, doch wird in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr so viel Aufmerksamkeit von mir bekommen. Jetzt werde ich mich erstmal an das Design und den eigentlichen Inhalt dieser Seite machen!

Advertisements
Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s