Gewonnen! – Duocarns: Die Ankunft von Pat McCraw

2012-12-08 19.44.52

In der Regel nehme ich eher selten an irgendwelchen Gewinnspielen teil. Schon gar nicht, wenn der Gewinner ausgelost wird. Bei sowas habe ich in der Regel kein Glück. Doch als ich eine Ausnahme in Nessis Bücherregal gemacht habe, fiel das Los tatsächlich auf mich! Ich bin immer noch so fasziniert davon, dass ich kurzer Hand beschlossen habe, diesen Moment hier festhalten zu müssen, auch wenn es eigentlich nichts in einem Autorenblog zu suchen hat. Aber was soll’s? Bald ist Weihnachten und da meine Weihnachtsstimmung mich dieses Jahr im Stich zu lassen scheint, erfreue ich mich an diesem kleinen vorweihnachtlichen Geschenk.

Gewonnen habe ich das eBook „Duocarns – Die Ankunft“. Alles was ich bis jetzt darüber weiß, ist, dass ich mich auf Gay-Romance freuen darf! Ich habe beschlossen, dass ich mich einfach davon überraschen lassen möchte. Was ich mir aber zu Gemüte geführt habe ist die Autorenbeschreibung zu Pat auf Amazon:

Pat McCraw, die Kurzgeschichten-Schreiberin, begann nach dem Tod ihres geliebten Mannes mit ihrem »Duocarn« Werk. Durch ihre jüngste Tochter und deren Vorliebe für Fanfiction, Animes und Yaoi beeinflusst, erschuf sie in ihrer Buchreihe wunderschöne Traummänner, die erotische, sowie auch homoerotische Abenteuer durchleben. Sie lebt mit ihren drei Kindern und zwei Hunden in der Eifel. Mehr Infos über ihr Duocarn Werk findest du auf http://www.duocarns.com

Sie ist mir jetzt schon sehr sympathisch und ich freue mich auf ihre Geschichte. Bis lang habe ich das Buch erst angelesen, aber ich denke, dass ich es gespannt weiter verfolgen werde und vielleicht widme ich mich dann sogar der ganzen Reihe 🙂

Veröffentlicht in: News

Ein Gedanke zu “Gewonnen! – Duocarns: Die Ankunft von Pat McCraw

  1. Pat McCraw schreibt:

    Hallo Toni. Ich habe deinen Beitrag eben entdeckt. Da hat es offensichtlich die Richtige gewonnen 🙂 Ich hoffe, das Buch hat dir gefallen. LG Pat

Kommentar verfassen

