Leseprobe: Kalte Ketten

Heute habe ich die vorerst letzte kleine Leseprobe für euch. Es handelt sich um den Anfang meiner Wortchallenge von Lena. Seid gewarnt: Das Projekt befindet sich noch in der Schreibphase und wurde noch nicht lektoriert. Trotzdem konnte ich dem Drang, euch den Anfang zu präsentieren, einfach nicht wiederstehen. Ich denke, dass alleine bei dieser ersten Szene schon deutlich wird, um was für ein Projekt es sich hier handelt, deswegen schweige ich dazu und wünsche einfach viel Spaß bei der Leseprobe zu „Kalte Ketten“. Keine Sorge: Sie ist jugendfrei 😉

Kommentar verfassen

