Eine Collage der Inspiration

camargue

Ich habe inzwischen von verschiedenen Autoren gehört, dass sie sich passend zu ihrem Projekt Bilder auf den Desktophintergrund packen. Bislang habe ich das noch nie gemacht, aber ich hatte Lust zumindest mal eine Collage zu erstellen. Was ihr hier sehr ist der Grundbestandteil meines neuen Projekts (noch in der Planungsfase).
Wildpferde, schöne Männer und Südfrankreich. Mehr sage ich erstmal nicht. Wie ihr euch allerdings denken könnt, wird es nicht 100% jugendfrei sein. Wenn das Skript ein Zuhause findet, dann im dead soft verlag und sonst nirgends 😉 Ihr wisst also, was dabei rauskommen soll.

„Als ich den Blick hob, erkannte ich sofort die weiße Herde, die nicht nur das platschende Geräusch im Wasser, sondern auch das warme Gefühl in meinem Herzen verursachte. In diesem Moment wusste ich, dass ich genau da war, wo ich hingehörte … bei ihnen.“

„Camargue“ (Arbeitstitel)

Die Bilder entsprangen einer kurzen Googlesuchaktion und sind zu finden mit den Begriffen „Camargue“. „Südfrankreich“ und „Armanie/Armanie Models“.

Kommentar verfassen

