Cyrils Erbe – Ein Klappentext für euch

Schattenkrieger01_CoverIn eifriger Zusammenarbeit mit Melanie, ist der Klappentext zu „Cyrils Erbe“ fertiggestellt worden. Ein großes Danke an dieser Stelle – nochmal. Ein paar Tage schlummert er nun schon auf meiner Festplatte. Jetzt möchte ich ihn mit euch teilen 🙂
(Und das hat auch bestimmt nicht damit zu tun, dass ich mich vor dem Korrigieren drücken will.)

Cassio ist eigentlich ein normaler, junger Mann: Er arbeitet als Krankenpfleger und lebt mit Mutter und Schwester zusammen. Sein Leben läuft wie geplant – bis sich ihm ein alles veränderndes Geheimnis offenbart: Er gehört einem alten Vampirgeschlecht an und ist einer der seltenen „Geborenen“.
In einer turbulenten Nacht wird er erst von seinem künftigen Mentor Michail mitgenommen und lernt dann auch noch dessen unangenehmen Widersacher Darius kennen, der ebenfalls ein großes Interesse an Cassio zu haben scheint.
Die Auseinandersetzung zwischen den Vampiren eskaliert und droht in einem gewaltsamen Krieg zu enden, dessen Ursprung in der Vergangenheit liegt. Zeitgleich entwickeln die Vampirjäger eine neue Waffe und dann setzt auch noch Cassios Verwandlung ein. Wird er die Verwandlung überleben? Ist ein Krieg noch abzuwenden? Und was hat es mit dem Bündnis der Schattenkrieger auf sich?

Na? Was sagt ihr? Macht er Lust auf mehr? 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Cyrils Erbe – Ein Klappentext für euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s