Die Geburt eines neuen Projekts

plottttGestern habe ich angefangen zu plotten, heute morgen habe ich den Grundriss fertiggestellt. Natürlich gibt es hier und da noch ein paar Details, die nicht vollkommen geklärt sind, aber im Großen und Ganzen … Was noch fehlt sind einige Steckbriefe und Hintergrundausarbeitungen. Etwas, in das ich mich im Laufe des Tages wahrscheinlich liebendgerne mehr als nötig hineinsteigern werde. Doch was ist das eigentlich? Was verbirgt sich hinter diesen vier Seiten, die ihr da oben sehen, aber nicht entziffern könnt?

Das neue Projekt in einem Wort: Gestaltwandler!

Das neue Projekt in einem Satz: Auf der Suche nach der Frau, die seine innere Bestie zu zähmen weiß, findet Seth viel mehr als nur seine Hüterin: die wahre Liebe!

Sobald es so etwas wie einen Klappentext gibt, werde ich ihn ebenfalls mit euch teilen. Ein wenig müsst ihr euch allerdings noch gedulden. Vielleicht bekommt ihr heute Abend noch ein paar mehr Leckerlis zugeworfen. Ein kleiner Blick auf die Charaktere eventuell? Wir werden sehen …

Advertisements
Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s