Danke …

Cover Band 2Heute ist ein neuer kleiner Meilenstein gesetzt worden. Ruby Shadow hat die Rohfassung ihrer zweiten Episode von Code Vision fertiggestellt! Es war spannend und aufregend, wenn auch ein bisschen traurig. Meine liebe Co-Autorin war sehr entsetzt, als ihr plötzlich klar wurde, dass sie ihre letzte Szene schon geschrieben hatte und ich, die ich momentan teilweise doch sehr gestresst bin, war überrascht von dem plötzlichen Ende, das die Episode genommen hat. Aber eigentlich möchte ich nicht viel über dieses Thema verlieren. Ich möchte mich mit diesem Eintrag nur bedanken …

Bei Melli, weil es Code Vision ohne sie wohl nie gegeben hätte. Es macht wirklich Spaß mit dir zu arbeiten, meine Liebe. Sowohl als Autor/Lektor-Gespann, als auch unter dem Pseudonym Ruby Shadow. Ich bin der Meinung, dass wir etwas tolles geschaffen haben. Noch ist es klein, aber unsere Leserzahl wächst stetig und wir begeistern viele mit dem Abenteuer, in das wir Emily und Chris geschickt haben. Ich hoffe auf eine lange und intensive Zusammenarbeit 🙂

Und natürlich auch bei unseren Lesern. Gerne würde ich jedem Einzelnen von euch danken, aber leider kenne ich euch nicht alle. Dafür kennt ihr einen Teil von mir und ich freue mich darauf, euch mit jeder neuen Episode etwas mehr Preis geben zu können. Ich wünsche euch auch mit den Folgeepisoden noch sehr viel Lesefreude und hoffe, dass ihr Ruby Shadow noch lange Zeit begleiten werdet!

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

