Code Vision 2 – Gebannt

Es geht spannend weiter!

Cover Band 2

„Von draußen waren die gewohnten Geräusche von knirschendem Kies zu hören. Das war eindeutig nicht Ceci, dafür waren die Schritte zu schwerfällig. Mein Herz schlug mir bis zum Hals und ich hielt unbewusst den Atem an. Der Einbrecher kam zurück!
Vorsichtig hob ich den Arm auf Kopfhöhe und brachte die Waffe in Position. Wer auch immer durch diese Tür kommen würde, ich war vorbereitet.“

(„Code Vision 2 – Gebannt“ – Emily)

~*~

Seit gestern ist die zweite Episode der Serie „Code Vision“ erhältlich. Im Weltenschmiede-Shop oder auch auf Amazon, für unsere Kindle-Leser. Damit sind nun bereits 2 von 3 Teilen, die wir uns für die erste Printausgabe vorgenommen haben, abgeschlossen. Für alle, die keinen Reader haben und schon gespannt warten, gibt es aber noch eine zweite gute Nachricht: Ruby Shadow sammelt sich! Klingt eigenartig? Ist es aber nicht. Melli, mit der zusammen ich das Ruby-Shadow-Duo bilde, kommt mich nächstes Wochenende besuchen und wenn alles glatt läuft, dann werden wir in dieser Zeit mit der dritten Folge richtig loslegen 😀 Ich freue mich schon drauf, zumal ich momentan in einem Schreibtief stecke und mir aus Mellis Besucht stark erhoffe, dass sie mich da wieder rausziehen kann. Also streng dich an, meine Liebe 😉

Weitere Pläne? Natürlich! Wir spinnen uns schon beim Schreiben die nächsten Folgen zurecht. Die erste Staffel ist so gut wie durchgeplant und ich schätze, dass es sich um neun Episoden handeln wird. Wäre zumindest eine schöne Zahl, denn in der Printversion ergäbe es dann drei schöne Bücher, die sich super im Regal machen werden. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie es mit Emily & Chris und ihren Fans weiter geht 🙂 Danke für euer Leserinteresse!!!

Veröffentlicht in: News

2 Gedanken zu “Code Vision 2 – Gebannt

Kommentar verfassen

