Ich lebe …

Cover entwurf 4

Lang, lang ist’s her … Aber jetzt gebe ich auch hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Einiges hat sich in den letzten Wochen geändert, geklärt und geregelt. Manches, dass geregelt werden musste, hat sich noch nicht geklärt und und und … Aber eigentlich möchte ich euch nur mit diesem Bild zeigen, woran ich momentan arbeite. Nämlich (mal wieder) an etwas neuem. Es handelt sich um eine High-Fantasy-Serie, an der ich dieses Mal alleine schreibe. Ich habe mich bereits so sehr in meine Welt vertieft, dass ich kaum damit aufhören kann, sie weiter zu entwickeln und zu entwerfen. Eine aufregende Angelegenheit!

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

