Autorenlesung zu „Zorali 1 – Der Drachenkönig“

Es tut sich immer mehr. Jetzt hat der Weltenschmiede Verlag auch einen eigenen YouTube-Kanal. Gestern haben wir ihn eröffnet und dabei gleich die erste Autorenlesung hochgeladen. Von mir 😀 Ich hoffe sehr, dass auch weitere unserer Autoren in Zukunft bereit sein werden, etwas Ähnliches zur Verfügung zu stellen, damit der Kanal wächst. Und was gibt es Spannenderes, als wenn ein Buch vom Autor persönlich vorgelesen wird?
Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die Stimme entsprechend ist und die Qualität der Aufnahme nicht zu mies. Was die Qualität angeht, so hat mein Mann noch einiges in Bewegung gesetzt. In Bezug auf meine Vorlesestimme lasse ich nun das Volk entscheiden: Hört ihr dem gerne zu, oder nicht? Wenn ja, dann werde ich in den nächsten Wochen meine technische Ausstattung verbessern und so etwas öfter machen. Aber nur, wenn man meiner Stimme auch länger zuhören kann. Ihr entscheidet, denn ich kann es nur schwer selber einschätzen – und die Familie ist definitiv voreingenommen 😉

Hier könnt ihr in die ersten 10 Minuten meiner neuen Serie reinhören:

Kommentar verfassen

