Ein Interview mit … mir [AusZeit-Magazin]

minibildDer Tag beginnt früh, aber mit guten Neuigkeiten. Swantje Berndt alias S. B. Sasori hat mich vor einiger Zeit zu einem Interview gebeten, dass nun offizielle erschienen ist. Und zwar im AusZeit-Magazin! Zuerst war mir gar nicht klar, dass ich am Tag der Veröffentlichung so aufgeregt sein würde. Jetzt weiß ich, dass diese Aufregung in Zukunft häufiger an der Tagesordnung stehen wird. Zumindest hoffe ich das, denn um nichts in der Welt möchte ich abstumpfen und auf dieses prickelnde Gefühl der Vorfreude verzichten müssen.

Momentan passiert viel im Weltenschmiede Verlag. Ein Grund mehr, weshalb ich so selten dazu komme, euch mit meinen Beiträgen hier zu beglücken. Aber News wie diese müssen schließlich verbreitet werden, nicht wahr? Also schaut doch mal vorbei: HIER geht es zum Interview – mit Verlosung 😉

Kommentar verfassen

