Leitfaden für Autoren – Leserunde

Leserunden sind ein wichtiges Mittel für Autoren geworden, um Werbung für die eigenen Bücher zu machen. Aber so übersichtlich und einfach ist das Erstellen einer Leserunde auf LovelyBooks manchmal gar nicht. Oder?
Ich habe euch einen Leitfaden erstellt, mit dem unerfahrene Autoren sich an ihre erste Leserunde wagen können. Gestestet wurde diese Anleitung von zwei Autorinnen, die mit dieser Hilfe ihre ersten Leserunden eröffnet haben.

Ane Schönyan stellt ihren Debütroman „Die Selven – Schicksal zweier Welten“ vor und verlost dafür 10 Freiexemplare in Form von eBooks. Hier entlang!

Und Manuela Evers möchte sich mit euch auf die Reise in ihre neue Welt begeben. Ihre Leserunde befasst sich mit der ersten Episode ihrer neuen eBook-Serie „Die Magie des schwarzen Drachen„. Auch hier gibt es kostenlose Freiexemplare zu gewinnen 😉 Schaut vorbei, wenn ihr mögt.

Oder startet eure eigene Leserunde 🙂
Immerhin dürfen das nicht nur Autoren, sondern auch begeisterte Leser!

Leitfaden für Autoren – Leserunde PDF

Natürlich würde ich mich über euer Feedback bezüglich dieses Leitfandes sehr freuen 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s