Ein Interview in Katis Bücherwelt

Katis Bücherwelt hat ein Interview mit mir veröffentlicht. es hat wirklich Spaß gemacht und geht in verschiedene Richtungen 🙂 Und ein Gewinnspiel gibt es auch noch.

 

Stellen Sie sich doch bitte kurz einmal für meine Leser vor.
Viel gibt es über mich eigentlich gar nicht zu sagen – zumindest rede ich mir das immer wieder gerne ein. Was meinen Alltagsstress am besten beschreibt: Ich bin Mutter, Ehefrau, Autorin und Verlegerin. Und was soll ich sagen? Ich liebe es!
Das hört sich nach einer richtigen Powerfrau an und da fragt man sich: Wie bekommt man das alles unter einem Hut? Da muss es doch zahlreiche Helferlein geben, die einem auch ab und zu etwas abnehmen um sich dem beruflichen zu widmen.
Auf jeden Fall! Ich mache ja die Verlagsarbeit zum Beispiel auch nicht vollständig alleine. Da ist mein Mann, der mir sowohl mit unserer Tochter, als auch mit dem Verlag hilft. Und natürlich unsere Familie. Omas und Opas nehmen unseren kleinen Wirbelwind gerne mal zu sich oder kommen vorbei, um sie vor Ort zu betreuen. Ohne dieses familiäre Netzwerk, wäre das alles gar nicht möglich. Besonders die Verlagsarbeit nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, die ich anderenfalls gar nicht hätte. An dieser Stelle: Danke dafür!

*HIER* das ganze Interview lesen.

Kommentar verfassen

