Vorableserunde: „Zorali 1 – Der Drachenkönig“ (Gewinne eines von 10 Rezensionsexemplaren)

Vorableserunde

Willkommen liebe Leser und Leserinnen,

heute ist es soweit: Ich starte meine nächste Leserunde. Doch dieses Mal handelt es sich um eine VORABleserunde. Da das auf LovelyBooks leider nicht so möglich ist, wie ich es gerne hätte, habe ich beschlossen, eine Blog/Facebook-Aktion daraus zu machen (wie genau das funktionieren soll, erfahrt ihr weiter unten).
Am 4. Oktober erscheint die erste Episode meiner neuen eBook-Serie Zorali. Ihr bekommt schon vorher die Chance auf eines von 10 kostenlosen Rezensionsexemplaren (ePub oder mobi). Dazu müsst ihr lediglich das Kontaktformular unten ausfüllen und mir verratet, was euch an „Zorali“ besonders reizt. Außerdem hätte ich gerne, falls vorhanden, den Link zu eurem Buchblog und in jedem Fall eine gültige e-Mail-Adresse, über die ich euch erreichen kann 🙂

Einsendeschluss der Bewerbungen ist der 27. September 2013. Dann werde ich 10 von euch auswählen, die Liste hier posten (schätzungsweise am 28. September) und die Gewinner zusätzlich per e-Mail benachichtigen. Wer sich bis einschließlich den 29.09. nicht zurückgemeldet hat, wird gestrichen und durch einen anderen Bewerber ersetzt. Sobald ich eure Nachricht erhalten habe, schicke ich auch die Datei raus (ihr müsst also nicht warten, bis alle Gewinner sich bei mir gemeldet haben).

Aber wie soll das jetzt genau ablaufen?
Ganz einfach. Sobald ich die Liste der Gewinner bekanntgebe, werde ich außerdem eine Facebook-Gruppe gründen, bei der ich alle Teilnehmer eintrage. Hier wird es euch (oder uns) möglich sein, über das Buch zu reden, Meinungen und Gefühlsausbrücke loszuwerden und Fragen zu stellen. Natürlich bin ich auch immer gespannt auf jede Form der Spekualtion 😉 Am Ende freue ich mich natürlich über eure Rezensionen ❤

trennung

Und jetzt noch ein bisschen über das Buch, um das es hier geht

Photocover 01Fakten:

Autorin: Toni Kuklik
Verlag: Weltenschmiede Verlag
Formate: ePub und mobi (ausschließlich)
Länge: ca. 90 Printseiten
Erscheinungstermin: 4. Oktober 2013
Voraussichtliche Fortsetzungen: 11 weitere Episoden

Klappentext:

Zorali, die einzige Tochter des Königs von Amanien, lebt in einem goldenen Käfig. Während sie im Palast eigentlich alles hat, ist er doch ihr ungeliebtes Gefängnis. Als ihr Bruder mit schlechten Nachrichten von einem Erkundungsritt zurückkehrt, sieht sie ihr Schicksal gekommen: Der letzte lebende Drache ist in Gefahr und der König weigert sich, etwas zu unternehmen. Zorali nimmt sich der Aufgabe an – ihr Abenteuer beginnt!

Habe ich irgendetwas vergessen? Ich glaube nicht. Wenn doch, dann fragt ruhig nach. Zora und ich beiße nicht 😉

2 Gedanken zu “Vorableserunde: „Zorali 1 – Der Drachenkönig“ (Gewinne eines von 10 Rezensionsexemplaren)

    • tonikuklik schreibt:

      Ich genehmige den Kommentar jetzt trotzdem, aber bitte noch mal das Kontaktformular ausfüllen. Das habe ich eben noch dem Beitrag hinzugefügt. Beim Erstellen des Artikels war mir diese Mglichkeit dummerweise entfallen ^^;

Kommentar verfassen

