Vorableserunde: Zorali 1 – Bei den Göttern, ist das alles spannend!

Photocover 01Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich vor einer Woche zu der ersten offiziellen Zorali-Leserunde aufgerufen und für diesen Zweck 10 Freiexemplare zur Verfügung gestellt. Nun, die Verlosung ist beendet und die Gewinner stehen fest! Auf das Posten einer Liste kann ich allerdings getrost vergessen, denn die Bewerberzahl hielt sich in Grenzen, so das wirklich JEDER, der das Kontaktformular ausgefüllt hat, teilnehmen kann 🙂

Bei mir setzt jetzt wieder die allgemeine Aufregung ein, die jeden Autor heimsucht, der die erste Leserunde zu seinem neuen Projekt ins Leben ruft. Ich bins ehr gespannt auf eure Meinungen und die Fragen, die ihr mir eventuell stellen wollt! Also dann … Möge die lustige Leserunde beginnen!

Kommentar verfassen

