Neues im Blog: DIY – Was Toni einfach nicht lassen kann!

Ich kann nichts dafür. Wirklich! Ich bin einfach so! Ich muss immer und immer wieder irgendetwas Neues anfangen. Ich bin eine Künstlerin. Eine Autorin! Ich will Dinge erschaffen! Dazu gehören nicht nur Bücher und Cover, nein. Eigentlich will ich alles können und alles selbermachen! Deswegen, weil genau das ein wichtiger Teil von mir ist, habe ich beschlossen, dass meinem Blog diese entscheidende Kategorie noch fehlt!

DIY: Do It Yourself!

Kurz war ich am überlegen, ob ich dafür vielleicht einen ganz eigenen Blog erstellen sollte. Dann musste ich mich eines Besseren belehren und mir eingestehen, dass ich im Grunde gar keine Zeit dafür habe. Ich habe nicht mal Zeit, all das zu tun, was ich gerne tun würde! Aber wer kennt dieses Problem nicht?
Jedefalls wird es deswegen einfach eine Erweiterung meines Blogs zu diesem Thema geben. Werdet Zeugen jener Dinge, die ich selbermache. Angefangen bei Kuscheltieren und Klamotten für meine kleine Tochter, bis hin zu (festhalten!) Lesesesseln!

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich werde mir einen weiteren Traum erfüllen und mir selbst einen Lesesessel bauen! Schon alleine, weil dieses Wort so toll ist!

Aber wieso selberbauen? Ganz einfach: Das, was mir vorschwebt, gibt es so nicht. Und wenn, dann absolut nicht erschwinglich. Deswegen war ich heute mit meinem Göttergatten on Tour und wir haben die ersten Materialien für mein neues Großprojekt besorgt: Einen gemütlichen Lesesessel mit integrietem Bücherregal und zusätzlichem Stauraum. Der Plan steht, es folgt die Umsetzung, die mit Sicherheit mehere Wochen in Anspruch nehmen wird. Denn das ist das nächste, was mein erstes Großprojekt ausmacht: Es lässt sich nach und nach weiter ausbauen 😀

Wie meine Pläne aussehen, wie ich anfange und was ich dafür brauche, werde ich euch in meinem nächsten, eigens für dieses Projekt erstellten Beitrag mitteilen. Wer Lust hat, kann gleich mitmachen, denn ich bin weder ein Tischlermeister noch sonst in irgendeiner Weise begabt in diese Richtung 😉 Das wird ein Spaß!

Veröffentlicht in: News

Kommentar verfassen

