Staaaaars!

PicsArt_1396604008643Mag ja sein, dass ich momentan nur am spamen bin, aber was soll’s? Immerhin geht es in diesem Blog um mich und da ich momentan eine „schöner wohnen“-Phase durchleben, müssen eben all jene, die meinen Blog aboniert haben, meine spontanen Anfälle miterleben 😉

Gestern habe ich angefangen das Schlafzimmer „aufzuhübschen“. Die Sternenlichterkette untermalt jetzt einen Teil meiner heißgeliebten Bücher. Und ja: Sie stapeln sich immer so in den Regalen. Es geht einfach nicht anders. Ich schwöre euch: Sie vermehren sich praktisch von alleine. Ich kann nichts dagegen tun!

Kommentar verfassen

