Statusbericht

Bonny

Ich mache momentan einen verpennten Eindruck? Nicht wirklich. Ich bin zwar dauermüde und habe dank des Wetters und meinem Hang zum „Ich trinke nachher was“ dauernd Kopfschmerzen, aber tatsächlich bin ich am Dauerroutieren. Dieser kleine Spatz da oben, mit den windschiefen Ohren, ist letzte Woche Mittwoch bei uns eingezogen. Ihr Name ist Bonny und sie grade mal 1 Jahr alt, benimmt sich wie ein Welpe und will regelmäßig beschäftigt werden. Und dann ist da natürlich noch mein anderer „Welpe“ …

Fini

Auch Finja fordert momentan wieder sehr viel Aufmerksamkeit. Nicht nur, weil sie diese Aufmerksamkeit momentan mit Hündin Bonny teilen muss, nein, sie bekommt offenbar auch noch weitere Backenzähne – als wenn vier nicht vollkommen ausreichen würden 😉
Nebenher arbeite ich und nutze die wenige Zeit, die ich mal zum Durchatmen bekomme (meistens abends, wie jetzt, und wenn ich schon total erledigt bin, wie jetzt …) mit Zentangle (!!!) oder einer Mütze viel zu frühen Schlafs.

Zentangle? What the …? Fragt Google 😉 Ich bin müde!

 

 

Kommentar verfassen

