Spannung ist … [Ein Beitrag, den ich mir merken möchte.]

Heute habe ich eigentlich nur einen Link für euch. Ich gebe momentan meinen ersten persönlichen Schreibkurs und auf der Suche nach passenden Formulierungen und richtigen Erklärungswegen, habe ich mich mal wieder durch www.schriftsteller-werden.de gewühlt. Warum? Weil ich diesen Blog schon vor Jahren sehr schön und vorallem inspirierend fand!

Jedenfalls bin ich dabei auf einen Beitrag gestoßen, der den Titel „Wie kann ich Spannung erzeugen?“ trägt. Er gefällt mir vorallem deswegen, weil er genau die Art von Spannung behandelt, um die es in meinem „Kurs“ gerade geht. Er könnte für jeden Interessant sein. Für mich, die ich eigentlich nie ein Problem mit Spannung hatte, war er es jedenfalls 🙂

HIER geht es weiter zum Artikel.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s