[Photoshop] Feder-Brush für euch!

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich mal etwas Neues für euch 🙂 Wie einige von euch ja wissen, bastle ich liiiebendgerne in Photoshop. Egal ob es um Cover, Flyer, Fotomanipulation oder Arbeiten mit dem Grafiktablet geht. Nun … Bei meinem Spaziergang heute, fand ich ein paar Federn und da dachte ich mir: Versuch doch mal, daraus deine eigenen Brushes zu machen! Gedacht, getan, hier sind sie: Meine Photoshop-Feder-Brushes. Fühlt euch frei, sie herunterzuladen, auszuprobieren und zu nutzen – wofür es euch beliebt! Dafür sind sie da. Besonders geeignet sicher auch für Einladungskarten etc. 😉

FederBrush

 

Mehr davon? Dann gebt mir mit einem kleinen Kommentar kurz Bescheid – sonst werde ich euch eher nicht mit diesen Brushes zuspamen 😉

Kommentar verfassen

