[AutorenNews] Riley Bacon: Feuer&Flamme

Gerade kam mir in den Sinn, dass ich es zwar auf meiner Facebookseite gepostet, aber noch gar nicht offiziell in meinem Blog preisgegeben habe:

FeuerundFlamme VORSCHAU

Ja, ich sitze an einem weiteren Jayden-Roman! Aber nein, es ist noch nicht die Fortsetzung von „Kalte Ketten“. Stattdessen handelt es sich hierbei eher um eine Kurzgeschichte, von der ich noch nicht ganz sicher bin, wie lang sie letzten Endes werden wird. Diese Geschichte spielt vor Kjell und behandelt die Zeit kurz nach Rileys 16. Geburtstag. Es ist … seine Outing-Story sozusagen.

Wer noch mitspielt? Na wer wohl? Sein bester Freund aus Kindheitstagen natürlich: Liam!

Wenn ich jetzt ganz spontan einen Klappentext entwerfen sollte, dann würde er wohl in etwa so aussehen:

Riley bekommt von seinem besten Freund zum Geburtstag ein ganz besonderes Geschenk: Ein Campingausflug mit seiner Familie. Für den 16-jährigen eine willkommene Flucht aus dem rüden Alltag zu Hause. Allerdings muss Riley sehr schnell feststellen, dass er die verwirrenden Gefühle in seinem Inneren so noch schlechter vor Liam verbergen kann.

So oder so ähnlich … Wenn es fertig ist, setze ich meinen Klappentextbluthund noch mal drauf an *Melli zuwink* Aber jetzt wisst ihr Bescheid und alle Fans von KK können sich auf etwas freuen. Und die, die Angst haben, es könnte zu heftig werden: Keine Sorge. Hier geht es nicht so übel zu, wie wir es kennen. Es gibt keinen Alek.


Außerdem möchte ich euch gerne noch mal auf eine Verlosung aufermerksam machen, die auf meiner Facebookseite stattfindet:

//

Kommentar verfassen

