Endlich erhältlich: „Riley Bacon: Feuer & Flamme“

FeuerundFlamme VORSCHAUEs hat lange genug gedauert, oder? Endlich ist sie erhältlich: die Outinggeschichte von Riley Bacon aus „Kalte Ketten“.

Wem „Kalte Ketten“ an mancher Stelle zu heftig war, den kann ich beruhigen, denn in „Feuer & Flamme“ geht es ganz sachte vor. Es fließen zwar ein paar Tränen, aber kein Blut 😉

Für 0,99€ auf Amazon, buecher.de und natürlich auch bei Thalia und sämtlichen anderen eBook-Händlern.


Klappentext:

Riley ist 16 Jahre alt, als ihm klar wird, dass er schwul ist. Dummerweise ist es ausgerechnet sein bester Freund Liam, der ihm das unwissentlich klar macht. Für Riley beginnen die härtesten zwei Wochen seines bisherigen Lebens, denn der zweiwöchige Campingurlaub mit seinem heimlichen Schwarm sorgt für eine Eskalation seiner chaotischen Gefühlswelt. Doch es kommt noch schlimmer: Während des Urlaubs lernt er einen zweiten Mann kennen, der seine Hormone zum Brodeln bringt.
Rileys Gefühle stehen auf dem Kopf und er hat keine Ahnung, wie er die Freundschaft zu Liam retten soll, nachdem er das verspätete Outing königlich vergeigt hat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s