[Interessante Blogs] Darkside

DARKSIDE

Eine neue Kategorie wurde geboren! Und zwar möchte ich hier in meinem Blog ein paar Links sammeln – zu anderen Blogs, durch die ich mich gerne wühle. Den Anfang macht Tanja Meurer mit ihrem Autorenblog DARKSIDE. Und zwar, weil ich durch eben diese Seite erst auf die Idee gekommen bin, eine kleine Sammelkiste zu erstellen. Es gibt so viele tolle Seiten da draußen – und nicht selten fehlt mir die Zeit, bei allen am Ball zu bleiben. Dabei lohnt es sich bei manchen wirklich!

Wieso lohnt es sich bei DARKSIDE?
Hm … In erster Linie, weil sie ihren Blog immer schön mit Neuigkeiten bezüglich ihrer Bücher füttert. Lesungstermine werden genannt und es gibt spannende Berichte über eben diese Lesungen! Ich genieße es, mich in den dortigen Fotos zu verlieren. Aber das ist nicht alles …
Tanja teilt außerdem nicht zu knapp Informationen zu ihren Geschichten selbst. Darunter atemberaubende Illustrationen, die mich immer wieder sabbern lassen. Ich kann es kaum erwarten, irgendwann mal eines der Originale in Augenschein nehmen zu können 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s