[update] Leseproben aktualisiert

Es ist schon eine Weile her, dass ich mir die Zeit genommen habe, meinen Blog auf den neuesten Stand zu bringen. Heute ist einer dieser Tage, an denen ich mir gezwungerner Maßen mal etwas Zeit nehmen muss, mich auf andere Gedanken zu bringen, also habe ich kurzer Hand beschlossen, ein paar Aktualisierungen vorzunehmen. Dazu gehören auch die Leseproben auf dieser Seite. Endlich könnt ihr hier einen Blick in „Kalte Ketten“ werfen und auch die ersten Seiten aus dem dazugehörigen Spinoff „Feuer & Flamme“ habe ich hochgeladen 🙂

Viel Spaß damit! Ich schaue mal, was ich noch hier zu tun finde und spame euch ggf. noch mal mit einem News-Beitrag zu 😛

Kommentar verfassen

