[Interessante Blogs] Swantjes Geschichten

swantje berndt

Bei den Interessanten Blogs in meiner Liste darf natürlich auch Swantje Berndt mit ihren Geschichten nicht fehlen. Sie teilt nicht nur Cover und Details zu ihren Neuerscheinungen, sondern sie postet auch nicht selten die eine oder andere Kurzgeschichte (wenn man es denn so nennen darf) auf ihrer Seite. Von denen lasse ich mich besonders gerne verzaubern. Jene, die mich kennen, wissen, wie gerne ich ihre Zeilen lese 🙂 Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, besonders auf die Kategorie „Photos turned into stories“ *schmacht*

2 Gedanken zu “[Interessante Blogs] Swantjes Geschichten

Kommentar verfassen

