[Photoshop] Weihnachtlicher Sternchen-Brush

Heute habe ich für euch ein paar Sternenbrushes. Zuerst war ich am überlegen, ob ich sie in einen Weihnachtskalender packe. Aber da ich jetzt schon weiß, dass ich keinen Weihnachtskalender für diesen Blog machen werde, hielt ich es für angemessen, dieses Set so schnell wie möglich rauszugeben. So habt ihr die Möglichkeit, diese kleinen Sternenpinsel für eure eigenen Weihnachtsprojekte zu nutzen. Viel Spaß damit ❤

xMasStars


Hier erfahrt ihr, wie ihr neue Pinselsets in Photoshop einfügen könnt: Neue Pinsel hinzufügen
Und hier gibt es noch mehr kostenlose Brushes aus meiner Werkstatt: Downloadseite

Kommentar verfassen

