[Verlosung] Riley Bacon – Feuer & Flamme: 5 Rezensionsexemplare zu vergeben

F&F VerlosungHey meine Lieben!

Seit ein paar Tagen gibt es Neuigkeiten auf der Autorenseite von T. C. Jayden. Und zwar verlose ich dort 5 Rezensionsexemplare zu meinem neuesten eBook „Feuer & Flamme“. Eigentlich bin ich ein großer Freund von Leserunden, aber da mir dafür meistens die Zeit fehlt und diese Novelle ja doch recht kurz ist, habe ich mich inzwischen dagegen entschieden. Trotzdem möchte ich euch die Rezensionsexemplare nicht vorenthalten 😉

Folgt einfach diesem Link, wenn ihr an der Verlosung teilnehmen wollt!

Kommentar verfassen

