Happy Nikolaus!

CB_Cover 600xIch wünsche all meinen lieben Lesern und Blog-Folgern einen schönen Nikolaustag! Da ich mich von der Autoren-Facebook-Gemeinde habe anstecken lassen, werde auch ich mir noch irgendwie eine Weihnachtsgeschichte aus dem Ärmel schütteln. Die Idee steht, der Name des Protagonisten ebenfalls und die erste Szene ist bereits geschrieben. Ihr dürft euch auf eine Sidestory zu Kalte Ketten freuen!

Hauptdarsteller ist Christian Bold, der in Kalte Ketten eine eher bedeutungslose Nebenrolle einnimmt. Eigentlich hatte ich keine weiteren Pläne für ihn, aber vielleicht eignet er sich gerade deswegen so gut für eine Weihnachtsgeschichte 😉

Und worauf genau dürft ihr euch freuen? Der „Klappentext“ würde wie folgt aussehen:

Christian liebt es, die Sklaven anderer zu demütigen und bringt sich gerne in die Spiele anderer Herren ein. Einen eigenen Partner hat er noch nicht gefunden, allerdings ist er auch nicht wirklich auf der Suche, denn Liebe würde seinem offenen Lebensstil einen gewaltigen Dämpfer verpassen. Doch als sein enger Freund und Lieblingsfotograf ihn schließlich bittet, seinem Sklaven den Herzenswunsch von zwei Doms zu erfüllen, kostet ihn das nicht nur einiges an Energie, sondern auch das eigene Herz …

Ihr dürft gespannt sein! Die Story werde ich (voraussichtlich) hier auf meinem Blog in Szenen-Häppchen veröffentlichen. Also schön dranbleiben 😉

Kommentar verfassen

