Thrillerzuwachs – Fitzek füllt meine Sammlung

2014-12-29 14.42.03

Nachdem ich ziemlich erstaunt feststellen musste, dass meine Weihnachtswunschliste nicht nur recht kurz, sondern auch sehr Bucharm ausgefallen ist, habe ich bei meinem heutigen Stadtbummel nicht nur eine neue Kaffeemaschine gekauft, sondern auch diese beiden Schätze meiner Sammlung hinzugefügt. Den Augensammler habe ich bereits als Hörbuch genossen, genau wie Fitzeks Seelenbrecher. Momentan lese ich Passagier 23 (sehr zu empfehlen!!!) und wenn ich das ausgelesen und fertig verdaut habe, dann stürze ich mich erneut auf die Augen 😉

Es gibt Bücher, wie die von Sebastian Fitzek, die es einfach wert sind, sie in der Hand zu halten. Die viel mehr Tiefe und viel mehr Spannung bekommen und irgendwie … habe ich in den letzten Tagen (oder sind es bereits Wochen?) die Lust auf eBooks mehr und mehr verloren. Vielleicht, weil ich einfach eine begeisterte Sammlerin bin und mich freue, wenn ich mehr als meinen Reader in der Hand halte. Gedruckte Bücher sind einfach … so viel mehr wert. Und eBooks sind und bleiben – trotz der teilweise atemberaubenden Geschichten, die einen darin erwarten – eben doch nur Dateien.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s