Nur mit dem Herzen hört man gut – Eine Blogempfehlung

Jedes Mal, wenn ich einen neuen Follower für meine Seite verzeichne, freue ich mich. Natürlich! Ich schreibe hier schließlich nicht (nur) für mich, sondern weil ich gelesen werden möchte. Und weil ich auch selber gerne lese und von Natur aus neugierig bin, schaue ich mir die Blogs neuer „Stalker“ jedes Mal an. Oft ist es nicht wirklich was für mich. Macht nichts. Aber hin und wieder ist eine Seite dazwischen, auf der ich mich festlesen kann. So eine Seite war heute wieder dabei …

VoyageFromSilence

Die Vorstellung der Bloggerin:

Ich bin 39, lebe in einer Kleinstadt im Kanton Zürich, und trage ein Cochlear-Implantat. Es wurde von der Uniklinik Zürich vor 12 Jahren implantiert. Heute höre ich mit dem neuesten Prozessor, den Cochlear hat : den N5.

Ich war damals hochgradig an Taubheit grenzend schwerhörig seit Geburt, und damals vor über 12 Jahren, hatte ich einen Hörsturz. Die Folge dieses Hörsturzes bedeutete für mich : Totale Taubheit auf dem linken Ohr. Das rechte Ohr hatte sehr wenig Restgehör, weshalb ich es auch Schattenohr nenne. Doch bei diesem Hörsturz war dann alles total taub.

Weiterlesen ->

Ein Blog, der definiv einen Besuch wert ist, auch wenn man nicht betroffen ist!

Kommentar verfassen

