[AutorenNews] „Kalte Ketten“ goes Taschenbuch – Buchdeckel für T. C. Jayden

Vorschau

Es wird Zeit … Seit zwei Jahren habe ich meinen eigenen Verlag und seit zwei Jahren veröffentliche ich die Bücher anderer Autoren. Für mich persönlich gab es in der Weltenschmiede bis jetzt „nur“ eBooks. Das wird sich nächstes Jahr ändern. Nicht nur, weil ich auch endlich signieren und meine Geschichte in Händen halten möchte. Nicht nur, weil ich es kann. Nein, auch die Verkaufszahlen von T. C. Jayden sprechen dafür, mehr als nur die eBooks zu veröffentlichen. Und da ich es doof finde, wenn es den zweiten Teil als Print gibt, den ersten aber nicht, gibt es jetzt erstmal ganz mutig Band 1 als Taschenbuch. Ich freue mich darauf! Wann genau es so weit sein wird, ist noch nicht so ganz klar, denn im Grunde war es eine Spontanentscheidung, die nicht im Verlagsprogramm für 2015 vorgesehen war.

Advertisements

4 Gedanken zu “[AutorenNews] „Kalte Ketten“ goes Taschenbuch – Buchdeckel für T. C. Jayden

    • tonikuklik schreibt:

      Also so als Einzelband nicht, nein. Dazu ist es einfach zu kurz und ich möchte die Geschichte auch nicht strecken. Aber ich denke, dass ich sie in die Print von Band 2 mit reinnehmen werde – als Bonusstory sozusagen. Vorausgesetzt, dort ist genug Platz, denn bei Band 1 fehlt dieser Platz xD

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s