[InteressanteBlogs] Süßes selbstgemacht – Von Glückskeksen und gebrannten Mandeln

Ich habe schon wieder einen coolen Blog gefunden. Schon ein kurzes Stöbern ließ bei mir das Wasser im Mund zusammenlaufen und ich werde mich dort definitiv bald mal etwas austobe. Selbstgemachte Glückskekse! Wenn das kein geniales Geschenk ist! Und ich liiiebe gebrannte Mandeln, habe dieses Jahr auf dem Weihnachtsmarkt aber nur sehr wenig davon genossen, weil die irgendwie jedes Jahr teurer zu werden scheinen. Nun, in diesem frisch entdeckten Blog finden sich die Rezepte für beides und noch so vieles mehr!

missheARTmade

Advertisements

Ein Gedanke zu “[InteressanteBlogs] Süßes selbstgemacht – Von Glückskeksen und gebrannten Mandeln

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s