Zorali

Photocover 01

Klappentext

Zorali, die einzige Tochter des Königs von Amanien, lebt in einem goldenen Käfig. Während sie im Palast eigentlich alles hat, ist er doch ihr ungeliebtes Gefängnis. Als ihr Bruder mit schlechten Nachrichten von einem Erkundungsritt zurückkehrt, sieht sie ihr Schicksal gekommen: Der letzte lebende Drache ist in Gefahr und der König weigert sich, etwas zu unternehmen. Zorali nimmt sich der Aufgabe an – ihr Abenteuer beginnt!

Fakten

Bei „Zorali“ handelt es sich in erster Linie um eine eBook-Serie, die im Oktober 2013 starten soll. Geplant sind bis lang 12 Episoden, die sich mit den Abenteuern einer Prinzessin befassen. Hier geht es nicht um ihre Rettung, wie der klassische Fantasy-Roman es vielleicht vermuten ließe. Nein, hier geht es darum, dass die Prinzessin ausreitet, um den Drachen vor seinem Feind zu beschützen. Ihr seht … ich habe die Rollen ein bisschen vertauscht.

Weil ich trotz meiner wachsenden Zuneigung zu eBooks immer noch ein Verfechter der Printbücher bin, soll es natürlich auch die geben. etwa alle 4 episoden wird es eine überarbeitete Printausgabe geben, die eventuell noch die eine oder andere Bonusszene beinhaltet. Damit auch die Reader-losen Leser Zora auf ihrer Reise begleiten können – ich ich etwas zum signieren habe 😉

Die erste Rezension …
schrieb Kati in ihrem Blog! Vielen dank dafür 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s