Veröffentlichungen

1stCLUB_CoverTHE CLUB
als T. C. Jayden
Kurzgeschichten und One Shots im eBook-Format

Bei der “Club”-Serie handelt es sich um verschiedene Kurzgeschichten und One Shots, die sich mit jenem Club beschäftigen, der schon in “Kalte Ketten” eine große Rolle spielt. Trotzdem ist eine Vorkenntnis dieses Buches nicht nötig, um sich diese Geschichten zu Gemüte zu führen.

Weitere Informationen sowie eine Liste der bisher erschienen Titel findet ihr *HIER*


 

COVER_BZ_600xBlinder Zorn
als T. C. Jayden
Fortsetzung von „Kalte Ketten“

~ Ein unheilvolles Lachen drang aus seiner Kehle. Er warf den dritten Dartpfeil und die silberne Spitze durchbohrte das kümmerliche Herz seines Opfers. Herausreißen würde er es ihm. Herausreißen und anschließend zerquetschen.
Er erhob sich und ging zur Wand, an der das durchlöcherte Foto hing. Betont langsam zog er die Pfeile wieder heraus, fast sanft ging er dabei vor, dann strich er mit der Fingerkuppe über das lachende Gesicht.
»Du wirst dafür bezahlen, Kleiner. Mit jeder Faser deines Körpers.« ~

Aleksey Sokolow hat Rache geschworen! Für Riley setzt sich die Hölle fort, als er ein weiteres Mal in die Fänge seines Peinigers gerät. Doch nicht nur auf ihn warten Folter und Qual. Bei dem Versuch, seinem besten Freund zu helfen, gerät auch Liam ins Visier des Psychopathen und muss sich schon bald fragen, wie viel eine Freundschaft tatsächlich aushalten kann – und ob man aus den falschen Gründen lieben kann …

Leseprobe


 

CB_Cover 600xChristian Bold – Eine Weihnachtsgeschichte
als T. C. Jayden

Diese Geschichte ist Teil des Romans »Kalte Ketten« von T. C. Jayden und behandelt die Vorgeschichte einer der dort vorkommenden Nebencharaktere.

Christian liebt es, die Sklaven anderer zu demütigen und bringt sich gerne in die Spiele anderer Herren ein. Einen eigenen Partner hat er noch nicht gefunden, allerdings ist er auch nicht wirklich auf der Suche, denn Liebe würde seinem offenen Lebensstil einen gewaltigen Dämpfer verpassen. Doch als sein enger Freund und Lieblingsfotograf ihn schließlich bittet, seinem Sklaven den Herzenswunsch von zwei Doms zu erfüllen, kostet ihn das nicht nur einiges an Energie, sondern auch das eigene Herz …

Kostenlos hier in meinem Blog lesen.
Oder auf:
bookrixOder herunterladen:
ePub | mobi


 

FeuerundFlamme VORSCHAURiley Bacon: Feuer & Flamme
als T. C. Jayden

Diese Geschichte ist Teil des Romans »Kalte Ketten« von T. C. Jayden und behandelt die Vorgeschichte einer der dort vorkommenden Protagonisten.

Riley ist 16 Jahre alt, als ihm klar wird, dass er schwul ist. Dummerweise ist es ausgerechnet sein bester Freund Liam, der ihm das unwissentlich klar macht. Für Riley beginnen die härtesten zwei Wochen seines bisherigen Lebens, denn der zweiwöchige Campingurlaub mit seinem heimlichen Schwarm sorgt für eine Eskalation seiner chaotischen Gefühlswelt. Doch es kommt noch schlimmer: Während des Urlaubs lernt er einen zweiten Mann kennen, der seine Hormone zum Brodeln bringt.
Rileys Gefühle stehen auf dem Kopf und er hat keine Ahnung, wie er die Freundschaft zu Liam retten soll, nachdem er das verspätete Outing königlich vergeigt hat.

Leseprobe


 

"Kalte Ketten" Ein homoerotischer SM-RomanKalte Ketten
als T. C. Jayden

Riley Bacon ist gerade erst aus einer fatalen Beziehung geflohen, als er dem charmanten Kjell in die Arme läuft. Schon nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht wird Riley klar: Diesen Mann kann er so schnell nicht wieder loslassen. Kjell versteht sich wunderbar darin, ihn mit Hilfe von Ketten und Schmerzen alles vergessen zu lassen. Schneller als Riley es je für möglich gehalten hätte, wird er von Kjell abhängig. Doch sein Meister birgt ein düsteres Geheimnis, das Riley erst entdeckt, als er endlich die Erlaubnis bekommt, ihn anfassen zu dürfen.

Leseprobe


 

Zorali 1 - Der Drachenkönig - Auftakt einer Highfantasy eBook-SerieZorali
als Toni Kuklik

Zorali, die einzige Tochter des Königs von Amanien, lebt in einem goldenen Käfig. Während sie im Palast eigentlich alles hat, ist er doch ihr ungeliebtes Gefängnis. Als ihr Bruder mit schlechten Nachrichten von einem Erkundungsritt zurückkehrt, sieht sie ihr Schicksal gekommen: Der letzte lebende Drache ist in Gefahr und der König weigert sich, etwas zu unternehmen. Zorali nimmt sich der Aufgabe an – ihr Abenteuer beginnt!

Mehr über die Serie


 

"Code Vision 1" - Ein Partnerprojekt mit Melanie ReichertCode Vision
als Ruby Shadow

Nachdem das Schicksal Emily und Christopher getrennt hat, vereint es sie nach neun Jahren aufs Neue. Doch ihr Wiedersehen zieht Konsequenzen mit sich. Während Chris sich jahrelang für „verrückt“ gehalten hat, führt Emily ihm nur allzu deutlich vor Augen, dass seine Halluzinationen erschreckend real sind. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto klarer wird ihnen ihre neue Aufgabe: Sie müssen den Kampf gegen finstere Kreaturen der Unterwelt aufnehmen.

Mehr über die Serie

 


 

WolfsinstinktWolfsinstinkt
mit Lena Seidel

Auf der Flucht vor seinen inneren Dämonen und dem Alkohol landet Comiczeichner Ricky Coleman ausgerechnet in Alaska. Bereits kurz nach seiner Ankunft findet er einen verletzten Wolf im Schnee und pflegt ihn gesund. Seltsam enttäuscht stellt Ricky eines Tages fest, dass der Wolf verschwunden ist. Doch er kehrt bald zurück – in Gestalt eines atemberaubenden Mannes, der sich auf eine ganz spezielle Weise bei Ricky bedanken will. Denn beide Männer verbindet mehr als der Zufall.

Leseprobe


 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s