Stolz und Arbeitseifer – Der Rest des Jahres und worauf ihr euch so freuen dürft

Zum Ende des Jahres ergreift mich oft ein Arbeitseifer. Normalerweise setzt der pünklich zum National Novel Writing Month – also zum oder im November – ein. Ich nehme mir dann immer vor, teilzunehmen an diesem fantastischen Ereignis und vorher noch möglichst viele Punkte auf meiner Schreibliste abzuhaken. Im Regelfall schaffe ich nicht halb so viel wie ich mir vorgenommen habe, aber zumindest in den letzten Jahren war dies trotzdem immer eine recht erfolgreiche Zeit. Ich habe immer viel geschafft …

Dieses Jahr habe ich mich (glaube ich) sogar selbst übertroffen. Ich habe „mal eben“ eine Halloweengeschichte aus dem Ärmel geschüttelt, auf die ihr euch freuen dürft. Gegen Ende diesen Monats wird sie kostenlos auf BookRix zu lesen sein. Außerdem ist ein THE CLUB Special fertig geworden – für das ihr noch etwas mehr Geduld aufbringen müsst, denn es handelt sich um die diesjährige Weihnachtsgeschichte 😉 Zwischen diesen beiden kleineren Projekten erscheint im November die Endfassung von „Sehnsucht“ – einer Geschichte, die ich seiner Zeit live über BookRix geschrieben habe und die, obwohl so ganz anders als das, was man öffnetlich von mir gewohnt ist, recht gut ankam.

Jayden_Vorschau

DEAMONS DAWN
Maskenzauber

Der 19-jährige Gabe ist einem Traum verfallen. In Regelmäßigen Abständen wird er des Nachts von einem unbekannten Liebhaber besucht, der mit einem Menschen so gar nichts gemein hat. Er genießt diese Träume, doch sie verhindern, dass er eine echte Beziehung eingeht. Hin und hergerissen zwischen Herz und Verstand weiß Gabe irgendwann nicht mehr, wo der Traum aufhört und die Realität anfängt – bis der Dämon seine Träume schließlich verlässt und in Fleisch und Blut vor ihm steht.

Erscheint zu Halloween 2015 als kostenlose Geschichte auf BookRix.


 

SEHNSUCHT
Irrweg ins Herz

Als alleinerziehender und obendrein schwuler Vater hat Julian die Suche nach der großen Liebe vorerst auf Eis gelegt. Sein Leben wird voll und ganz von seiner 3-jährigen Tochter eingenommen. Aber Kinder bekommen mehr mit, als Erwachsenen häufig klar wird, und schließlich muss auch Julian sich eingestehen, dass er sich einsam fühlt. Dummerweise verliert er sein Herz ausgerechnet an einen anderen Vater …

Markus führt ein vorbildliches Familienleben mit seiner Frau Erica und dem gemeinsamen Sohn. Obwohl nach außen hin alles perfekt scheint, nagt sein bitteres Geheimnis immer mehr an ihm. Dass er von Erica schließlich für schmerzhaft viele Tage alleine gelassen wird, hilft ihm nicht dabei, seine verhassten Fantasien auf Abstand zu halten und weiter heile Welt zu spielen.

Offizieller Erscheinungstermin ist der 30. November 2015. Das Buch kann bereits *vorbestellt* werden. Der Vorverkauf der Taschenbuchausgabe findet bereits ab dem 28. November auf der BuchBerlin statt – dort könnt ihr euch ein signiertes Exemplar kaufen, wenn ihr wollt 😉


 

THE CLUB
Special: Elfenzauber

Zur Weihnachtszeit werden viele Menschen melancholisch. Auch Adam ist davor nicht sicher. Erstrecht nicht, als er kurz vor den Feiertagen von seinem Sub verlassen wird und plötzlich alleine dasteht. Da kommt ihm der junge Tänzer Cooper gerade recht, der sich als Weihnachtself verkleidet geradewegs in sein Herz tanzt, um es zu heilen.

Erscheint Mitte/Ende Dezember – passend zur Weihnachtsstimmung.


Ihr seht: Ich war wirklich fleißig – stolz bin ich darauf. Noch immer koste ich den „Schreibflash“ aus, der mich endlich wieder ereilt hat und jetzt, da ich die Punkte für den Rest dieses Jahres abgehakt habe, kribbelt es mich in den Fingern, mit dem NaNo anzufangen.

Wer weiß? Vielleicht schiebe ich ihn für mich einfach etwas nach vorne. 50.000 Wörter in 30 Tagen, lassen sich schließlich auch schon ab Oktober einleiten 😉

Hinterlasse einen Kommentar