Leserunde: Code Vision 01 – Vereint

Code Vision Band 1

Wir, das Autoren-Duo, das sich hinter dem Pseudonym Ruby Shadow verbirgt, wollen euch die Gelegenheit geben, diesen Auftakt mit uns zu feiern. Wir wollen eure Meinung zu dieser ersten Episode, die schätzungsweise 86 Paperbackseiten umfasst.
Um eines der 10 Freiexemplare zu erhalten, sagt uns einfach, was euch besonders an dieser Geschichte reizt. Die Bewerbungsfrist endet am 1. Mai 2013. Anschließend werden wir 10 von euch auswählen.

Natürlich sind auch Leser, die das Buch kaufen und nicht gewinnen, herzlich eingeladen, an der Leserunde teilzunehmen! Wir freuen uns über jeden Interessenten.

Liebe Grüße und schon jetzt viel Spaß!
Ruby Shadow

~*~

Schon bei meiner ersten Leserunde zu Wolfsinstinkt war ich total gespannt und aufgeregt. Diese Erfahrung mindert die Spannung bei der zweiten Eröffnung keineswegs. Das selbe Kribbeln, dieselbe Aufregung! Ich bin gespannt, wie viele Interessenten sich bis zum 1. Mai bei uns gemeldet haben ❤

Hier geht es zur Leserunde!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s