Verlosung: Tag des Wolfes

Der morgige Tag wurde zum „Wolfstag“ ernannt! Als großer Fan dieser Tiere fühle ich mich dazu verpflichtet, diesen Tag zumindest in gewisser Hinsicht zu würdigen. Da ist es wirklich von Vorteil, dass meine erste Veröffentlichung sich ebenfalls mit diesen stolzen Tieren befasst. Zur Feier des Tages verlose ich ein von mir signiertes Exemplar von „Wolfsinstinkt“ aus dem Hause dead soft. (Beachtet bei der Teilnahme bitte, dass es sich hier um einen Gay-Roman handelt. Wer generell kein Interesse an Werken zum Thema Schwulen hat, sollte also auf einen Kommentar verzichten 😉 )

Wolfsinstinkt

Klappentext:

Auf der Flucht vor seinen inneren Dämonen und dem Alkohol landet Comiczeichner Ricky Coleman ausgerechnet in Alaska. Bereits kurz nach seiner Ankunft findet er einen verletzten Wolf im Schnee und pflegt ihn gesund. Seltsam enttäuscht stellt Ricky eines Tages fest, dass der Wolf verschwunden ist. Doch er kehrt bald zurück – in Gestalt eines atemberaubenden Mannes, der sich auf eine ganz spezielle Weise bei Ricky bedanken will. Denn beide Männer verbindet mehr als der Zufall.

Was ist zu tun?

Eigentlich ist es nicht schwer, an dieses Exemplar zu kommen. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Post, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

Was fasziniert dich an den Wölfen?

Ihr habt bis morgen um 00:00 Uhr Zeit, euren Kommentar zu hinterlassen 🙂 Die Auswertung findet dann am 1. Mai statt. Der Gewinner bekommt anschließend eine Mail von mir, in der wir alles Weitere klären.

6 Gedanken zu “Verlosung: Tag des Wolfes

  1. Melanie schreibt:

    Hallo Toni,
    mich fasziniert, daß die Menschen zwar versucht haben den Wolf auszurotten, es aber nicht geschafft haben. Die Wölfe sind intelligent und nichts anderes als unser Hund zu Hause – halt nur wild und nicht auf den Menschen als Futterspender angewiesen. Sie sind selbständig und selbstbewußt.

  2. majule schreibt:

    Hallo.
    An Wölfen fasziniert mich ihre verspielte Art, die trotz der Rangkämpfe im Rudel, stark ausgeprägt ist. Sie sind so anmutig und laufen mit einer Leichtigkeit, die mich an tanzen erinnert. Es ist einfach schön und bezaubernd ihnen zu zusehen 😀
    Mich stört es nicht, dass es um Männer geht. Im Gegenteil, das ist doch mal was anderes, als immer nur Mann u. Frau.
    Heutzutage sollte man doch damit kein Problem mehr haben 🙂
    Wäre mal eine andere Leseerfahrung für mich.

    Liebe Grüße,
    Julia

  3. Romana Grimm schreibt:

    Hey, tolles Gewinnspiel! Mich faszinieren Wölfe, weil sie erstens natürlich sehr schön sind, aber auch, weil sie ein komplexes Sozialleben haben, das bis heute noch nicht völlig erforscht ist. Außerdem verbinden die meisten Menschen mit dem Wolf edle Charakterzüge, so dass sie sich hervorragend als Romanhelden eignen 😉

    Liebe Grüße

    Romana

  4. Uwe T schreibt:

    Ein sehr schönes Buch, das es da zu gewinnen gibt.
    An Wölfen fasziniert mich vor allem die Tatsache, dass sie von der Menschheit ziemlich verkannt werden. Sie müssen immer als ultimatives Böses herhalten und dabei sind sie eher das Gegenteil, zurückgezogen, vorsichtig und vor allem mit ihrem Beuteschema eher eingeschränkt. Warum der Mensch da Angst hat ist einfach nicht nachvollziehbar.

  5. Sabine Creutz schreibt:

    Hallo
    das faszinierende an Wölfen ist schwer zu erklären
    ich habe vor einiger zeit eine tolle Doku über sie gesehen und war erstaunt wie ein Rudel funktioniert … diese hingabe und liebe aber dann auch die härte und funktionalität …

    und ich glaube diese Wildheit aber auch diese Leidenschaft ist es die uns alle so Fasziniert …und warum wir so gerne über Wölfe lesen
    ich würd mich auch über das Buch selbst freuen da ich M/M Romane einfach unglaublich gerne lesen

    also wünsch ich dir noch viel Erfolg und mir einfach mal Viel Glück

    lieber gruss sabine creutz

    shopsabine@aol.com

  6. Claudia Kolberg schreibt:

    Hallo. Mich fasziniert an Wölfen wie sozialisiert diese im Rudel sind. Außerdem sind es einfach wunderschöne Tiere.
    Viele Grüße
    Claudia

Kommentar verfassen

