[NaNo13] Der Spaß beginnt … jetzt wirklich!

Manchmal ist ZWANG das einzige, was wirklich hilft! Nachdem ich gestern zu erschöpft und zu erledigt war, um meine 2.000 Wörter zu schaffen, stehen heute natürlich 4.000 auf dem Programm. Dumm gelaufen. Allerdings habe ich beschlossen, ein bisschen zu „mogeln“. Ihr erinnert euch an meine Ziele?

Mindestens zwei Episoden von Zorali! Die aktuelle hat bereits 4.000 Wörter und die werde ich mir einfach in den NaNo schmuggeln. Nicht wegen des Vorsprungs, den ich mir damit erschleiche, sondern viel mehr, weil es das Zählen leichter macht. Damit erhöht sich mein NaNo13-Ziel also auf mindestens 54.000 Wörter.

Hinzukommt Wolfsfluch. Ein schon länger liegendes Projekt, dass endlich beendet werden soll, damit es in der Weltenschmiede veröffentlicht werden kann! Auf die Kaffeetassen, fertig LOS!

Kommentar verfassen

