[InteressanteBlogs] Libre Lucus – Bücherhain

librelucusDie Inhaberin dieses Blogs lernte ich vergangenen Monat auf der BuchBerlin kennen und irgendwie hat sie es geschafft, mich einzunehmen 🙂 Ihr Bücherblog „Libre Lucus – Bücherhain“ ist noch sehr jung und überschaubar, aber ein Blick lohnt sich genauso wie ein Like. Neben Lesen und Schreiben widmet sie ihre Zeit auch gerne der Fotografie. Ich glaube, sie hat auf der Messe jedes unserer Bücher abgelichtet *hihi*  Momentan führt sie für mich ein Interview mit einem meiner Autoren *schleichwerbung*, auf das ihr euch demnächst in ihrem Blog freuen dürft. Schaut auf jeden Fall mal vorbei!

Kommentar verfassen

